VITA

 

 

 Besuchen Sie meinen Showroom:

 

Wohnidylle Gack-Herrenberg, Daimlerstrasse 16, 71083 Herrenberg


die überschwängliche Fülle des Lebens...

 

 Je mehr im Außen gebaut wird und Natürliches verschwindet,

desto mehr fasziniert mich das Natürliche - das Ursprüngliche.

Mit ihren lebendigen, beweglichen Formen und ihrer immensen Farbenfülle ist  mir die Natur immer wieder Inspiration und Anregung.

 

Besonders Gräser und Pflanzen haben es mir angetan.

 

Impulse können sanfte Bewegungen der Grashalme im Wind oder auch  die unterschiedlichen Farbtöne in den Jahreszeiten sein.

 

Ich liebe das spontane Festhalten des Erlebten, Gefühlten.

Mein Malprozess ist dynamisch und lebendig.

 

Meine bevorzugten Techniken sind Acrylfarbe, Tusche, Pastellkreide und Kohle-

die ich in einer Art Nass-in-Nass Technik anwende, welche mir ein schnelles und zügiges Arbeiten ermöglicht.

 

Auch arbeite ich gerne in Serien, die es mir erlauben, mich meinem Motiv auf unterschiedliche Art zu nähern.

 

Pflanzen in ihren  unterschiedlichen Erscheinungsformen dienen mir als Symbol

für die unendliche Vielfalt und den ständigen Wandel des Lebens

-vor allem in unserer heutigen Zeit.